Rot blinkendes Licht bei Ford Fiesta 1.25 60kw 2011?

notting  21.09.2024, 20:52

Das ist ein unbrauchbare Foto mit einem überflüssigen Overlay an der entscheidenenden Stelle. Da kann man nur sagen: Siehe Handbuch. Ggf. bessere Foto in OP.

notting

Monstlp
Beitragsersteller

Na ja es geht einfach nur um diesen einen roten punkten, es blinkt halt ständig

2 Antworten

Was mir gerade einfällt: Wurde die WFS deaktiviert? Das müsstest du deiner Versicherung melden...

notting

Woher ich das weiß:Hobby

du hast ein Handbuch, da mal reinschauen

bei meinem blinkt da auch was, auch wenn der Zündschlüssel abgezogen ist. ist normal

Monstlp
Beitragsersteller

Hab ich geschaut, dort stand aber nichts darüber