Rostet das Beyblade burst Metall wenn man es mit Wasser in Berührung bringt?

2 Antworten

Hey, leider konnte ich Im Internet nicht finden woraus der Kreisel besteht.

Sollte die Metalscheibe aus Edelstahl sein dürfte das eigentlich kein Problem sein da Edelstahl meistens Rostfrei ist. Bei anderen Metalarten könnte dass aber leider passiern

Umsicher zu gehen würde ich raten Feuchtetücher zu benutzen und danach dann die Teile mit einem Handtuch abtrocknen.

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Klar besteht der Kreise aus Metall, aber wenn du mit dem spielst und er sich dreht, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass an diesem Metall noch Rost dran kommt