Rost leicht behanlden?

2 Antworten

Wenn du keinerlei Erfahrung darin hast kann ich nur sagen LASSE ES !! Was bringt es wenn du jetzt den Wagen ein wenig vom Rost befreist und er aber langsam weiter rostet und du kannst ihn im nächsten Jahr nur noch für Geld an einen Schrotthändler abgeben, dann hast du nur draufgezahlt.

Du siehst im Moment nur den Rost außenrum, aber wie sieht es mit dem Unterboden aus? Es wartet u. U. viel Arbeit auf dich.

Anonym777955
Beitragsersteller

Ja das stimmt, aber irgendwo muss man ja mal Anfang zu lern und wieso nicht bei dem e36. Der kostet 700€ und selbst wenn ich es mit dem Rost nicht perfekt hinkriege hab ich dann immerhin Erfahrung gesammelt. Und 5 Jahre will ich den eh nicht behalten

Lottl07  19.09.2024, 00:39
@Anonym777955

OK. , warum fragst du dann? Mach es, jetzt zahlst du 700€, plus Schleifpapier, evtl. Löcher zuschweißen, Grundieren und Lackieren, also so gut es geht, vielleicht rechen dann 200€ und beim Schrotthändler evtl. noch 500€ drauflegen damit er ihn annimmt weil ihn dir keiner abkauft. Kauf dir lieber einen vernünftigen Kleinwagen den du im kommenden Jahr wieder verkaufen kannst.

Wenn es dir darum geht ein Auto "zum Üben" zu kaufen - klar - warum nicht.

Wenn du nur ein zuverlässiges Transportmittel für den Winter suchst wirst du für ~1000€ woanders was Besseres finden....

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002