Romance Fantasy Bücher/itachi/villain gets the girl Romantasy Buch?

1 Antwort

"Scherben der Ehre" aus dem Barrayar Zyklus von Lois McMaster Bujold.

Nicht wirklich das, was du suchst, aber ziemlich nah dran. Und er Auftakt zu einer wirklich hervorragenden Science Fiction Reihe mit einem der besten Hauptcharaktere, die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)