Roller cdi erfahrungen?

1 Antwort

Passen muss es halt.

Du kannst nicht einfach irgendwelche Kabel irgendwo anstecken....

Meistens geht dann gar nix mehr...

Und lasse dir gesagt sein, eine CDI schützt den Motor vor zu hohen Drehzahlen, wenn du tunen willst, kümmere dich um die Variomatik, das bringt viel mehr und schont deinen Motor...

jpmann945
Beitragsersteller

Danke!

Ja es würde alles passen,aber ich meine ob eine CDI für den Preis etwas taugt. Und wie die Qualität und Erfahrungen mit den beiden Firmen sind.

deruser1973  23.08.2024, 09:30
@jpmann945

Ja, damit habe ich mich auch kaum befasst, ausser damals bei nem Rex RS450... Da gab es eine passende, einstellbare CDI, die ich dann aber aus Angst um den Führerschein meiner Frau, wieder ausgebaut habe...

Ich selber habe den grossen Motorradschein und auch passende Maschinen...

jpmann945
Beitragsersteller
@deruser1973

verständlich mit dem Führerschein.

Ja dann haben Sie ja das Glück der freien Wahl😅

deruser1973  23.08.2024, 21:00
@jpmann945

Das würde ich auch allen anderen empfehlen, macht den A1, dann müsst ihr nicht mehr frisieren...