Roller 50ccm warum startet nicht?

2 Antworten

Reinige mal dein Vergaser und guck ob er dann besser anspringt. Einfach ausbauen und mit Bremsenreiniger sauber spüchen und mal in die düsen rein pusten.

Hast du mal alles gründlich gecheckt? Sprich also Benzinleitung, Benzinfilter, Kraftstoffzufuhr, Motoreinstellungen. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Bambuca
Beitragsersteller

Wurde alles eingestellt, auch die Leitung, Filter, Zufuhr, ist alles okay