Rolladen knallt runter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Antrieb schaltet über die Blockade ab, dabei wird auch das Rollladen-Paket gegen Hochschieben verriegelt. Das ist eben geräuschvoll.

Kann sein, dass es da andere Wettbewerbslösungen gibt, aber die hast du nun mal nicht. Ich kenne das identisch.

Alles Gute!

Wahrscheinlich bleibt er irgendwo hängen, und rutscht den Rest dann irgendwann ungebremst... Also Ursache suchen...

schau dir mal das Verbindungsstück von Schnur und Lamelle bei dem Teil der runterknallt genauer an, denn ich könnte mir vorstellen dass da was hakt