Roblox wenig FPS auf guten pc?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Oli9284
Beitragsersteller

Ist ja nicht so als ob ich das schon gemacht habe habe schon mehrere PC zusammengebaut und eingerichtet

MichaelSAL74  22.09.2024, 12:55
@Oli9284

liegt halt an roblox, das ist eben nicht auf fps und Schön-Graphic getrimmt

und wenn Du schon mehrere Gaming-PCs gebaut und konfiguriert hast, dann wüßtest das auch

Oli9284
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ne keine Ahnung habe nie roblox gespielt nur halt nen Kumpel spielt das und der hat mich gefragt

MichaelSAL74  23.09.2024, 06:15
@Oli9284

Jo dann macht man sich halt im Netz schlau, nutzt eine Suchmaschine und schon findet man Infos darüber

Lösch Alle Sachen Auf Temp Also Windows Taste Drücken Und Dann Schreib ,, Ausführen " und Dann klickst du drauf Unten rechts Sollten Dann was erscheinen Schreib dann %temp% Da rein und drück auf ok Dann Löscht du alles da ist nix schlimmes Jetzt machst du das Gleiche Nochmal Aber diesmal schreibst du Nur temp Und dann löscht du da auch Alles Und dann Lösch dein Papierkorb Schließe Alle Hintergrund Apps Und Die du Nicht Brauchst und Lösche Apps Die du Nie Benutzt Dann Gehst du Auf dem Task Manager und Drückst auf einer App die du nicht Brauchst Und Drückst dann einen Rechtsklick Danach Drückst du auf ,,Task Beenden" und Lade all deine Updates Herunter die du nicht Heruntergeladen Hast PCs Bekommen auf Windows Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz einfach mal Windows neu auf

Oli9284
Beitragsersteller

Ne alle anderen Spiele funktionieren ja einwandfrei wie far cry 6 gta 5 Forza 5

12345662342gfg  22.09.2024, 11:24

und schau ob dreiber installiert sind