Roblox studio HPleiste funktioniert nicht wie sie soll(bitte antworten)?

2 Antworten

Von Experte Devrunrik bestätigt

Bin zwar kein Roblox Studio Experte, aber ich glaube, dass du Schreibfehler in den letzen beiden Zeilen hast. Dort steht GetPropertyChangedSigal während die Rechtschreibung und eine kurze Google Suche dafür sprechen das es GetPropertyChangedSignal heißen müsste.

lg Suiram1

Woher ich das weiß:Recherche

HabeEineFrag839
Beitragsersteller

Also Dankeschön erstmal dass du extra recherchiert hast, das war aufjedenfall ein Fehler von meiner Seite aus aber es funktioniert leider immernoch nicht, trotzdem dankeschön

Schreibfehler in den letzten beiden zeilen

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere spiele seit 2018