Roblox Artikel verkauft?

Update : Ich habe sie am Montag verkauft und jetzt ist Samstag und ich hab immernoch keine Robux

2 Antworten

Hallo an den Fragesteller.

Gerne beantworte ich dir deine Frage sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin.

Das dauert meistens 3 bis 5 Werktagen bist du die Robux ( R$ ) gutgeschrieben bekommst. Bitte beachte, dass von diesem 100% Einnahmen nur 70% bekommst. Die 30% gelten der US Steuern etc. Weitere Infos findest du bei Roblox unter dem Rubrik DevEx ( Developer Exchange )

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei Roblox .👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Hallo,

die robux kommen bei verkauften items erst nach 5 Tagen an.

LG