Roblox Acounnt gehackt von einer Website?

1 Antwort

Ich befürchte nicht. Du müsstest dich an den Support wenden. Doch die können wohl auch nichts machen nicht ohne beweise das dir der Account gehört. Deswegen legt man immer eine E-Mail und Telefonnummer an und 2 Verifizierung.

Und bitte glaube nicht daß du gratis robux oder sonst was bekommst durch irgendwelche Seiten oder links. Man kann auch keine robux verschenken außer du verkaufst was. Das ist die einzige Methode robux zu verdienen oder spiele erstellen mit pässen