Roblox?

3 Antworten

Guten Tag an den Fragesteller TilliBilly5.

Gerne beantworte ich dir deine Frage zu deinem ID´s sehr genau. Da ich jeden Tag bei Roblox Online bin.

ID´s können unter anderem auch sein Decals oder Bilder ID´s, sowie das komplette Donations also Spende System und und und die vom Developer ( Entwickler/In u.a auch ich ) erstellt wurden sind. Deine ID findest du oben in der Taskleiste beim Browser deines Computers.

Beispiel: www.roblox.com/de/creator/pass/1234567890

1234567890 ist deine ID.

Die ID Nummer ist bei jedem User und Pässe anders.

Diese wird durch Zufall generiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ids findest du bei roblox immer oben in der browser suchleiste.

Ich weiß aber nicht ob du ein bild / gamepass usw. Brauchst

Bild:

Bild zum Beitrag

 - (Roblox, Robux , Roblox Studio)

Hallo,

Ich glaube, damit ist womöglich die ID von deinem Gamepass gemeint, mit dem Spieler direkt damit gepromptet werden. Die ID findest du im Link von deinem Gamepass. Ist eine nicht zu lange Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TilliBilly5
Beitragsersteller

okay danke :)