Rizinusöl?

2 Antworten

Musst du nicht erkennen, kannst du glauben, denn Apotheken verhökern keine Fakes.

sdp700
Beitragsersteller

Danke

Die Apotheke verliert ihre Zulassung, wenn sie gefälschte Produkte wissentlich verkauft. Du kannst also davon ausgehen, dass das Rizinusöl den pharmazeutischen Vorschriften entspricht.

Mal eine Zwischenfrage: Wofür soll denn das Öl verwendet werden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker

sdp700
Beitragsersteller

Also ich verwende es für Wimpern, Augenbrauen und auch gegen Nagelpilz, Gelenkschmerzen ec...