Riskieren oder abwarten?

Seit 2 Jahren mag ich ihn...

Ich würde mich auf Antworten echt freuen, da ich echt verzweifelt bin...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bin selbst männlich und würde an deiner Stelle anschreiben, aber nicht so im Sinne von "Heyyy ich mag dich" oder so sondern fang einfach ganz normal mit einem freundlichen Hallo an (z.B.). 2. Brauchst du dringend mehr Selbstbewusstsein, denn was andere über dich denken kann dir ziemlich egal sein.

Hoffe ich konnte dir helfen (Halte mich bitte auf dem Laufenden)

Bella2602
Beitragsersteller

Aufjedenfall danke für deine Antwort. Ja ich hätte auch nicht geschrieben hey ich mag dich sondern vielleicht so hey wie geht es dir oder so. Aber was könnte ich so danach fragen oder so weil die Standard Fragen wie "wie geht es dir" oder "was machst du" sind ja langweilig... also was könnte ich sonst so schreiben?

Bella2602
Beitragsersteller
@Anton20091673

Er schickt immer nur Roundsnaps🥲 also an alle die selben fotos

Anton20091673  23.09.2024, 22:07
@Anton20091673

Hatte nur mal ein Mädchen mit der ich fast eine Beziehung und sie hat mir auf der Kerwa mal ihre Nummer in die Hand gedrückt und so hat sich dann alles ergeben

Bella2602
Beitragsersteller
@Anton20091673

Oha... ich will halt auch nicht so nur schreiben oder so aber irgendwie muss man ja auch anfangen zu reden bzw schreiben... und ein Korb kann ich ja auch bekommen aber gerade bin ich immer in der Ungewissheit ob er vielleicht das selbe empfindet 🤷‍♀️

Anton20091673  23.09.2024, 22:15
@Bella2602

Ja es ist schwierig den ersten Schritt zu machen, sber wenn du nicht so schlecht aussiehst wird er nicht nein sagen (Jungs finden es viel besser wenn Mädchen den ersten Schritt machen)

Bella2602
Beitragsersteller
@Anton20091673

Oke danke, aber ich muss nochmal fragen, ist es langweilig so welche sachen zu fragen mit Hobby oder was macht man in der Freizeit also hast du bzw die Jungs Dinge über die ihr gerne schreibt oder nicht so langweilig klingen? 😅