Ringeranzug?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es so, das man in kompressionskleidung trainiert und die Anzüge eher dem Wettkampf vorbehalten sind. Allerdings muss ich dazu sagen das ich Freistilringen nur in MMA Gyms trainiert habe. Kann gut sein das reine Ringervereine das anders handhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Wenn du es erstmal ausprobieren willst wirst du keine spezielle Kleidung brauchen, sondern da reichen sicher allgemeine Sportsachen.

Aber wenn du richtig mitmachen möchtest, wahrscheinlich später dann schon.