Rezepte, Lebensmittel, essen

2 Antworten

Naja... gesund... dass diese Pseudo tierischen Produkte gesund sind würde ich eher nicht behaupten. Meist enthalten diese zu viel Salz und Zusatzstoffe.

Weissenegger  06.09.2024, 22:33

Dazu noch "veganer Feta", das ist Betrug! Der Begriff "Feta" ist EU-Weit geschützt und Feta muss nicht nur aus Griechenland kommen, sondern muss aus Schaf- und/oder Ziegenmilch hergestellt werden, einen veganen Feta kann es also nicht geben, der Hersteller macht sich hier strafbar!

Deswegen gibt es im Supermarkt auch "Hirtenkäse", den nannten die Hersteller früher "Feta", seitdem Feta von der EU geschützt wurde dürfen die das nicht mehr, deswegen diese Fantasiebezeichnung.

Das klingt nach einem sehr guten, leckeren und gesunden Rezept.

Ob das zu viel oder zu wenig Flüssigkeit ist, kann man im Vorhinein noch nicht sagen, das würde ich dann je nach Situation nochmal schauen, ob mehr oder weniger passierte Tomaten ran müssen.

Ich würde allerdings das Mühlenhack und den veganen Feta, gegen rote Linsen und echten Feta austauschen, aus zwei Gründen. Erstens finde ich solche Fertigprodukte nicht so gut, weil sehr viel Salz und Zusatzstoffe enthalten sind und zweitens möchte ich nicht so ein Unternehmen unterstützen, schließlich sind sie auch einer der größten Fleuschverkäufer.

Lass es dir schmecken!

Seliaza
Beitragsersteller

Und wenn ich jetzt einen Tag so es ist die Verdauung dann sofort besser? Das müsste man wahrscheinlich über Wochen machen und da hab ich keine Lust so weil das ist einfach ein Tag mal lecker, aber sonst auch nicht.

Lelazoe  07.09.2024, 07:08
@Seliaza

Natürlich müsstest du deine ganze Ernährung so umstellen, aber eine gesunde Ernährung muss nicht langweilig sein. Du kannst ja Mal Hidden veggie recipes I'm Internet eingeben, da kommen echt tolle Sachen bei raus, die dir garantiert auch schmecken.

Seliaza
Beitragsersteller
@Lelazoe

Nein jetzt Nerv nicht bitte sagte es reicht

Lelazoe  07.09.2024, 09:32
@Seliaza

Du könntest meine Antworten auch einfach ignorieren, aber ich lasse halt nicht gerne Unwahrheiten stehen. Ich hoffe, dass du in deinem Inneren genau weißt, dass ich Recht habe und es bei dir irgendwann noch klick macht, sonst schädigst du dir echt nachhaltig.

Lelazoe  07.09.2024, 10:39
@Seliaza

Nein, tue ich nicht. Ich kann meine Aussagen sogar mit seriöses Quellen belegen. Alleine der normale Menschenverstand sollte einem sowas verraten. Weißt du, warum Kinder dazu gezwungen werden, Gemüse zu essen, obwohl sie es nicht mögen?

Seliaza
Beitragsersteller
@Lelazoe

Ja genau. Denk das und such dir irgendwelche Quellen. Kann dir 100 dinge sagen und Belegen die aber nicht aur jeden Zutreffen und lebe dein leben oder erzähle es deinen Leuten aber lass mich in Frieden Dankeschön 😘😘