Rezepte, Essen, Lebensmittel?

4 Antworten

Das schmeckt auch so, da das Gemüse ja auch Wasser enthält.

Allerdings mag ich es auch gerne, mir etwas Joghurt drüber zu machen, als erfrischende Beilage.

Das Gemüse enthält genug Wasser, sodass etwas Soße von allein entsteht, der Feta macht die Sache schön cremig. Noch ein🥄 Sahne oder Schmand /frischkäse, was du da hast, macht die Sache rund. Einen guten!

Du kannst etwass Salat dazu machen.

Die Zucchini hat aber auch viel Flüssigkeit. Daraus kann ein Süd entstehen.

du könntest mit etwas gemüsebrühe und zwiebeln ne soße machen, oder du rührst noch etwas schmand rein.