Rezept ohne Krankenkassenkarte?

4 Antworten

Bei der TK kann man sich online eine Versicherungsbestätigung herunterladen. Dort kann man auch eine neue Karte bestellen. Vielleicht geht es bei deiner Kasse auch.

Das geht, wenn Dein Arzt in diesem Quartal die Karte schon eingelesen hat.

Hey, ruf bei der KK an, diese schicken dir eine Bestätigung per Mail und dann ist das kein Problem.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Natürlich. Unter Umständen musst du aber zunächst selbst bezahlen.