Revanchieren?

ruza2808  16.09.2024, 15:14

Wie lange kennst du ihn?

2 Antworten

Du bietest ihm Dich und Deine Zeit. Das ist schon genug.

Da es so sensibel kritisch klingt, pass nur auf dass das keine komischen Züge annimmt und den Begriff "Sugardaddy" hast Du selbst genutzt. Aufmerksamkeiten und gemeinsamer Spaß ist ok. Jemanden anders aber Puderzucker in den Hintern blasen, ist eine andere Beziehungsebene und das selten auf Augenhöhe.

Sonnenschein636
Beitragsersteller

Ja ich habe den Begriff benutzt weil ich nicht weiß wie ich es sonst formulieren soll.

Tim8879  16.09.2024, 15:18
@Sonnenschein636

Von daher gehe ich davon aus, dass du selbst genau die kritischen Punkte auf dem Schirm hast. Er ist nahezu doppelt so alt und schwingt ausgiebig den Geldbeutel. Ob er damit etwas bezwecken oder kompensieren möchte, liegt nah. Ob es stimmt mußt du entscheiden. Oder erstmal ob Du damit ein Problem überhaupt hast so eine Konstellation einzugehen wenn es denn so ist. Deine Frage/Gedanke etwas zurück geben zu wollen, ist ja nett/süß, aber bringt Sugardaddys ja genau in die Position wo sie hinwollen. An deinen "jungen" Hintern zB

Vielleicht kocht du mal was Schönes für Euch, hol dir ein schönes Massageoel und verwöhne ihn mit einer Erotik Massage. Warst du auch schon mal bei ihm?