Rettungssanitäter: ein zukunftssicherer Job?

Meinte notfallsani

4 Antworten

Ja, Notfallsanitäter als auch Rettungssanitäter sowie alle anderen medizinischen Berufe sind zukunftssicher, die wird es immer brauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin

Ja, da Rettungssanitäter immer gebraucht werden.

Zudem ist es ein zwar anstrengender Beruf, der manchmal Belastend sein kann, Körperliche wie Psychisch, aber auch ein sehr schöner Beruf, der Spaß macht und abwechslungsreich ist.