Retinol?

1 Antwort

O.3 ist die niedrigste Retinol konzentration, daher ist es nicht so effektiv, wie höher konzentrierte.
zu dem von klein Auf verwendet, das Produkt gibt es erst seit knapp über einem Jahr, ob man das von klein auf nennen kann, bin ich mir nicht sicher. Mit 16 kann man Retinoide und Vitamin a schon verwenden, da gibt es keine Probleme.
Vitamin a, gibt es in verschiedenen Generationen verfügbar, je höher die Generation, desto besser ist das Produkt. Retinol gehört zur ersten Generation, danach kommen Retinale. Adapalen beispielsweise gehört zur dritten Generation. Wenn du jetzt also ein Produkt der ersten Generation, in auch noch der geringsten Dosierung hast, wirst du wahrscheinlich keinen Unterschied feststellen, gerade wenn man noch jünger ist, wird man da nicht viel sehen. Du kannst die Kapseln ausprobieren, ich denke aber nicht, dass du einen gravierenden Unterschied erkennen kannst