Rente: zum 1. September 2024 Aber heute kein Eingang?

2 Antworten

Hat er denn schon das Formular des Postrentendienst ausgefüllt?

Wann wurde der Bescheid erteilt? Und die Rente wird wie das Gehalt am Monatsende gezahlt. Der Zahlungstermin steht aber auch im Bescheid

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig als Versicherungskaufmann tätig gewesen

Es wird immer zum Ende des Monats Rente gezahlt.

damit am ersten Geld für Abbuchungen drauf ist.

Paulchenoo9
Beitragsersteller

am 1. September (Sonntag) und heute ( Montag) war kein Geld da, Rentner Rudi dreht am Rad ...

DerHans  02.09.2024, 17:30
@Paulchenoo9

Normalerweise hätte er damm am 31.8. ja sein letztes Gehalts bekommen (oder das AlG 1)