Rennmäuse?

2 Antworten

ist halt das Problem, wenn man sich Tiere im Zoohandel kauft. Denn diese stammen meist aus unseriösen "Zuchtstätten" . Noch bis morgen beobachten und wenn es sich nicht bessert , zum Haustierarzt gehen

Rennmäuse werden in 2er Gruppen gehalten, und bei Tieren aus der Zoohandlung, hast du zu 95% kranke Tiere. Du musst definitiv zu einem Rennmauskundigen Tierarzt und die Tiere auf Parasiten testen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lea156
Beitragsersteller

Hätte ich die eine Maus zurückgelassen, dann wäre sie ganz alleine gewesen, es gab keine weiteren Mäuse mehr