Reitstiefel?

4 Antworten

Entweder zu klein oder falsche Form.

Und nein, am Fuß wird das nicht besser, also schnellstens umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Die passen nicht. Und das wird auch nicht besser.

da man reitstiefel im laden kauft, kann die verkäuferin auch gleich deine fragen umfassend beantworten.

wenn die stiefel an den zehen drücken, passen sie nicht. ob sie zu klein sind, kann ich dir beantworten, wenn mein einhorn vom spielen wiederkommt. es hat die kristallkugel mitgenommen.

eins kann ich dir aber sagen - stiefel, die irgendwo am fuss drücken, machen das reiten zur hölle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich denke die Stiefel passen nicht und das wird auch nicht besser. Investiere dein Geld lieber in ein passenderes Paar.