Reiterferien mit springen?

3 Antworten

Alle Landesleistungszentren der Reitsportverbände bieten Ferienlehrgänge an, wo man optional auch Abzeichen machen kann. Da gibt's genau das.

Konle in Ellwangen.

Kollerhof in Neunburg vorm Wald. Bieten alles an und man kann sich aussuchen, welche Stunden man an welchem Tag machen möchte. Zumindest eine Gruppenstunde Dressur wirst du aber machen müssen, und wenn du dann das ok vom Reitlehrer hast wirst du springen dürfen. Stangenstunden gibt es ebenfalls.