Reinigt das Medikament Pivmelam auch einfach so nebenbei mich von Kopf bis Fuß unabhängig der Harnwege, da es ein Antibiotikum ist oder dokt es nur speziell?

1 Antwort

Hi,

nicht jedes Bakterium im Körper ist schlecht. Im Darm gibt es zum Beispiel ganz viele nützliche Bakterien. Ein Antibiotikum kann aber nicht zwischen "guten" und "schlechten" Bakterien unterscheiden, weshalb auch die "guten" Bakterien durch Antibiotia angegriffen werden.