Reicht eine Hülle zum Schutz eines Handys?

2 Antworten

Ich habe nur eine Hülle und kein Panzerglas und bisher hat es mein Handy bei Stürzen immer gut geschützt.

Kommt drauf an vor was. Vor Kratzern auf der Rückseite beim runterfallen ja, vor ner Atombombe in 100m Entfernung oder Projektil eines Kampfpanzers nicht.

HannahS91  05.09.2024, 15:32

Da frage ich mich natürlich ob es einen effektiven Schutz gegen einen Atomwaffenangriff gibt?

jort93  05.09.2024, 15:33
@HannahS91

Joa, ein Bunker.

Oder automatische Abwehrsysteme die die Atomwaffen schon auf dem weg zerstören.