Reha nach Oberarmfraktur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay, ich war in keiner Reha.

Ich hatte vor zig Jahren auch einen Oberarmbruch, der von alleine in Gips heilen sollte, was er nach mehreren Monaten immer noch nicht getan hat.

Die Zeit anschließend mit einem rechtwinkligen Arm, der sich nicht beugen ließ, war fürchterlich anstrengend:

jeden Tag in Krankengymnastik zu gehen, nix tun zu können, war einfach furchtbar.

Ich empfehle Dir, tatsächlich diese Reha zu machen, weil du bist dann an einer Stelle wo alles um dich herum da ist.

Du hast Ärzte um dich rum.

Weißt du, wie oft ich mich habe ins Krankenhaus fahren lassen, weil ich so kleine Nerven"revolutionen" in den Händen hatte.

Mach die Reha.

Ich wünsche dir alles Liebe.🍀

meivolga  11.09.2024, 12:14

Hey, danke fürs🌟chen, vielen Dank. Und, bist Du auf Reha gegangen? Ich hoffe, es ist alles gut. Liebe Grüße für Dich.

Kann sinnvoll sein, um die Beweglichkeit wieder herzustellen. Die Mutter meiner Freundin hatte zum Jahreswechsel einen Armbruch mit späterer Reha. Ihr hat das gut getan

Helfen würde es dir. 3 Wochen intensive Physio und Reha! Ist schon was anderes, als 6x 20 Minuten Rehaübungen ambulant.