Regelmäßige Dienstreisen anstrengend?

1 Antwort

2 Tage auf Dienstreise pro Monat ist doch super planbar.

Stabile Partnerschaft mit Kind? Perfekt!

Introvertierte Singel? Dann stört es kein Familienleben, also auch perfekt.

ickebinshallo
Beitragsersteller

Danke für dein Feedback! Musst du selbst reisen? Zu Mutter mit Kind habe ich irgendwie die Vorstellung im Kopf, dass es total hart sein muss, von zuhause weg zu sein.

MaMaStef  15.09.2024, 21:54
@ickebinshallo

Du meinst sicher, als einer der beiden Elternteile. Aber nein, das ist nicht hart, sondern eine Frage der Organisation und des Familiensystems. Es gibt sicher Menschen, für die das kein Konzept wäre, aber für meine Begriffe ist das kein großes Drama.

Ab und an bin auch ich unterwegs. Für uns ist das kein Problem. Es ist lediglich etwas, das gut kommuniziert und integriert werden muss.