Red Flags?

DIDIANNA  30.08.2024, 15:41

Was sind red flags

Baiona
Beitragsersteller

Etwas was du an deinem Partner nicht magst

11 Antworten

Lügen. Eigentlich jegliche Art, die zeigt, dass man den Partner nicht respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich W15 find es eine totale Redfleg, wenn der Typ ein Assi ist. Heißt, wenn er auf den Boden Rotz, beleidigt oder eben ein Fuckboy ist. Finde es auch eine große Red Flag, wenn er ständig trinkt/raucht. Eine weitere Red Flag ist, wenn er nicht mit Tieren/Kinder kann oder der Frau alles verbietet/ihr keinen Freiraum lässt. Die letzte und schlimmste Red Flag ist wenn er stinkt und unhygienisch is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arolinaoee  30.08.2024, 15:51

Warum findest du unhygiene schlimmer als z.B. seiner Frau alles zu verbieten?

BabyJack  30.08.2024, 17:30
@arolinaoee

Bin davon nicht abhängig. Wenn aber einer Meilenweit stinkt find ich das schon eklig.

Ich bin 13 m Bisexuell und naja bei mir ist es so wenn die andere Person ungepflegt und unsozial ist.

  • Wenn jmd stinkt.
  • Alkohol trinkt
  • Drogen nimmt
  • Tiere quält
  • Keine Respekt/ Anstand hat
  • Wenn er die Lgbtq Community unterstützt oder von denen jmd ist.

28 & (w)

Dultus, UserMod Light   30.08.2024, 15:47
Wenn er die Lgbtq Community unterstützt oder von denen jmd ist.

Welches ist denn "die" Community? Leider werden viele dort eingeordnet, die sich einigermaßen parteilich für Betroffene äußern.

Schattenkrie529  30.08.2024, 15:44

Stumme ich zu!

Meine Red-Flags bei Mädchen sind:

  • Wenn sie raucht
  • Wenn sie Assi ist
  • Wenn sie ein Fuckgirl ist
  • Wenn sie lügt
  • Wenn sie betrügt
  • Wenn sie mir nie glaubt
  • Wenn sie sehr eifersüchtig ist
  • Wenn sie unhygienisch ist

LG