Red Dead Redemption 2 Fragen?

8: Können meine gejagten Tiere, Felle oder Nahrung schlechter werden mit der Zeit?

1 Antwort

1. Tiere mit 3 Sternen sauber abschießen = perfektes Fell. Steht im Kompendium welche Waffe für welches Tier geeignet ist. Achso und Kopfschuss ist wichtig, auch wenn der das Kopfteil nicht abzieht ist es wichtig welche Waffe du benutzt (Videospiel Logik)

2. Am besten erstmal bei Person im Lager deine Tasche verbessern, da steht auch was du brauchst. 1 Krokodil Letter beim Trapper gibt dir direkt ein richtig guten sattel.

3. Fortschritt bei Tieren bringt dass du an den Spuren (adlerauge) erkennst was du da witterst etc.

4. Geld mit Tier fellen ist mühsam. Sofern es nicht legendäre Tiere sind. Also geh erstmal das mit den legendären Tieren an, die bringen dir viel Geld beim Trapper für das Fell und sobald du den hehler freigeschaltet hast, kannst du dort auch noch Amulette herstellen. Diese geben dir irgendwelche Boni wie zb 10% weniger waffenabnuzung.

5. Da musst du dich hinschleichen, also am besten nicht über die Straße und auf direktestem und schnellstem weg.

6. Legendäre Tiere jagen, challenges, und auch wenn es nicht sehr Action reich ist und sich auch irgendwie anfühlt wie echte Arbeit, findest du im Camp verschiedene Aufgaben wie Holz hacken, Pferden heu bringen, Wasser auffüllen und sowas, das bringt dir deadeye Erfahrung womit du länger deadeye benutzen kannst. Das lohnt sich zu machen und morgens sind die Aufgaben noch von keinem anderen bandenmitglied erledigt.

7. Deadeye.

8. Nein, außer du erlegst Tiere die du auf deinem Pferd hinten drauf schnürrst, diese können vergammeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vampy15
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort.
Zu Frage 5. Wenn ich mich dahin schleiche, sollte ich mein Gesicht verdecken?

Lutz6  25.09.2024, 03:33
@Vampy15

Kein Thema, Red dead community hält zusammen. Und nein brauchst Gesicht nicht verdecken da du so oder so ja schon Tod oder lebendig gesucht wirst, allerdings schadet es nicht da es auch einfach verdammt cool aussieht :D

Vampy15
Beitragsersteller
@Lutz6

Ja danke, das Spiel macht Laune. Es passieren so viele Dinge, völlig unerwartet hahaha. Gerade wieder so nen Moment, den ich nur überlebt habe, weil ich kurz davor schon so ne Situation hatte, wo ich nicht drauf eingestellt war und draus gelernt habe.

Lutz6  25.09.2024, 03:39
@Vampy15

Ja das ist gut :). Du kannst immer in ein Hinterhalt geraten oder dich plötzlich mitten in einer Schießerei befinden, also sei immer vorbereitet. Es gibt für den Fall dass du nicht alles alles selber entdecken willst auch eine rdr2 Karten app, da findest du alles nützliche was auf der karte verstreut ist. Du kannst da auch filtern so dass du zb Easter eggs oder Schatzpfade nicht gespoilert bekommst