Red Bull und GRAS genauso wie Koks?

3 Antworten

HHC ist nicht 'Gras'.
Gras ist natürlichen Ursprungs (Cannabis) und HHC ist ein halbsynthetisch hergestelltes Cannabinoid.

Kokain verursacht einen anderen Zustand als RED BULL mit Gras oder HHC.

Freierwolf  06.09.2024, 08:48

Einmal kurz zu deiner Aussage.

Hhc ist kein Gras.

Heißt wenn ich hhc rauchen würde und einen Kampf einladen würde, soll ich sagen:

Guten Nachmittag, hast du Interesse an Halbsynthetisch hergestelltes Cannaninoid. Oder sag ich einfach, "Interesse an Gras".

aXXLJ  06.09.2024, 10:04
@Freierwolf
"Einen Kampf einladen..."?
Guten Nachmittag?

Ich glaube, Du solltest mal eine längere Konsumpause einlegen...

Alena von Mindzone  06.09.2024, 10:16
@Freierwolf

Ja, unbedingt genau benennen was es ist! Ob du jetzt mit "hast du Interesse an Halbsynthetisch hergestelltes Cannaninoid" die Stoffgruppe genau benennen magst oder halt einfach sagst "Magst du HHC rauchen?" bleibt dir überlassen ;-) Aber HHC hat ein höheres Schädigungspotential und in Konsumierendenberichten deutlich mehr Nebenwirkungen. Wenn du jemand Gras anbietest, wird er mit natürlichem Weed (THC + CBD) rechnen und nicht mit HHC. Es gibt zahlreiche Kiffer, die kein HHC konsumieren möchten. Deshalb bitte immer genau benennen.

Freierwolf  10.09.2024, 14:52
@aXXLJ

Konsumpause von was? Habe seid Monaten keine psychoaktive stoffe mehr zu mir genommen. Außer CBD, aber es ist nicht berauschend. Ich glaube du solltest mal ein Kaffee weniger trinken

Freierwolf  10.09.2024, 14:57
@Freierwolf

Nagut ich muss mich korrigieren, habe ja vor 12 Tagen das mysteriöse H4CBN gerraucht

aXXLJ  10.09.2024, 16:43
@Freierwolf

Mit Deinen Korrekturen machst Du Dein Verhältnis zu synthetischer Plörre nicht besser.

Freierwolf  11.09.2024, 00:53
@aXXLJ

Verhältnis hin oder her. Du weißt ja bestimmt was thc ist, oder?

Dann müsstest du auch wissen das man für *normales* thc in einem Club angemeldet sein muss, oder eigene Pflanzen anbauen. Bringt mir beides (mit meinem Konsum) nicht. Die Pflanzen würden bei mir schimmel weil ich wahrscheinlich 1g davon rauchen würde und dann kein drang dazu habe.

Beim Club nicht anders, du bekommst dort deine ich weiß gerade nicht welche Menge. Aber soviel wie ich rauche bringt es auch nicht in einem Club zu sein. "Wenn wir jetzt davon ausgehen würden das bei mir in der nähe überhaupt clubs sind".

Also ist für das ein oder andere mal ein kleiner Synthetik Kraft riegel was feines.

aXXLJ  11.09.2024, 11:07
@Freierwolf

Jeder hat so seine eigenen Ausreden, Erklärungen oder Beschönigungen dafür, warum er nicht sein eigenes Cannabis anbaut.

Zieh Dir rein, was Du für richtig hältst. Du willst Wirkung. Du kriegst Wirkung. Manchmal mit jahrelanger Verspätung und nicht selten an einem lebenswichtigen Organ.

Nein. Koks wirkt ganz anders.

gans andere welten, außerdem liegt die wirkung von hhc und thc sehr weit auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung