Rechung richtig beim Rappen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei passender Sekundenzahl hast du bei 37 Wörtern etwa 0,12 Sekunden pro Wort da kommt 8,2 Wörter pro Sekunde ziemlich gut hin. Du hast dich nicht verrechnet. Höchstens vermessen bei der Sekundenzahl.

Alles gut

37 Wörter in 4.5 s macht

37/4.5 = 8.2 wör/sek

.

Silben zähl ich nicht , auch da

AnzahlDerSilben/4.5 ist der richtige Ansatz

Wow... Zusammenhangloses und inhaltleeres Proletengesabbel. Ich hoffe, dass du das nicht selbst "getextet" hast. Tip: Die KI macht heutzutage wesentlich besseres.

linuxnw
Beitragsersteller

Wow jemand der richtig lesen kann? Ich hab geschrieben dass der Text von Churchies ist von den O'Bros

Halbrecht  03.08.2024, 18:31

Tipp : KI ist schummel