Rechtsfrage?

ReineNeugier806  18.08.2024, 22:45

Das Kind ist jetzt minderjährig?

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:27

Korrekt

ReineNeugier806  20.08.2024, 23:00

Dann haben Sie natürlich das Recht.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 23:02

Keinerlei Ausnahmeregelungen?

3 Antworten

Du kannst dich wahrscheinlich dagegen aussprechen, aber du hast da als Minderjähriger wahrscheinlich wenig zu sagen. Sie werden wohl für dich zahlen müssen und da werden auch alte Anklagen erwähnt, weil du wohl nichts draus gelernt hast

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:28

Hast du die Frage gelesen? Der Anfang mutet an. Das Ende disqualifiziert dich

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz? Hast du als Kind eine Straftat begannen und jetzt hast du Angst das andere davon erfahren? Deine Eltern werden es doch auf jeden Fall wissen, wenn du eine Anzeige bekommen hast.

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:30

Nein. Als Kind war ich Opfer einer Straftat. Das ist jetzt sozusagen rausgekommen, weil ein Staatsanwalt, der zufällig Freund meiner Eltern ist und mich seit Tag 1 kennt, das im Rahmen einer anderen Ermittlung zufällig herausfinden konnte

Quasi Zufall. Er hat mich angesprochen. Ich hab’s ungewollt bestätigt. Jetzt will er meine Eltern darüber informieren, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind. Abgesehen davon werden auch Ermittlungen eingeleitet.

Ja, aber wenn das schon Jahre her ist sollten die das eigentlich schon längst wissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   20.08.2024, 22:30

Nein, lange Geschichte