Rechte kopfseite fühlt sich taub an.?

2 Antworten

Liegt ziemlich sicher an verspannten tiefen Nackenmuskeln. Osteopath oder Chirotherapeut macht das in Ordnung.

Dragozon1
Beitragsersteller

Wenn noch jemand Tipps hat oder Ideen bin ich offen.

Kater60  20.09.2024, 18:24
@Dragozon1

Wenn du eine Partnerin hast, kann auch sie dss machen: Rückenlage. Sie nimmt deinen Kopf in ihre beiden Hände. Finger gebeugt und die zeigen in Richtung deiner Augenhöhlen. Sie hält einfach deinen Kopf und durch dessen Schwere und den Druck ihrer Fingerspitzen lösen sich die Verspannungen, Schicht für Schicht. Paar Minuten und alles wird besser.

Dragozon1
Beitragsersteller
@Kater60

danke werde ich mal probieren. Es ist ja furchtbar wenn so etwas kleines das Leben einschränkt.

Dragozon1
Beitragsersteller

Ich hätte nie gedacht das alles von dahinten kommt. Kopfschmerzen ja weil die von hinten über den ganzen Kopf spannen, aber dieses taube Gefühl.

Das ist der Trigeminus-Nerv - Du solltest damit zum Arzt gehen

Dragozon1
Beitragsersteller

Hört sich ja gefährlich an.Zum Arzt gehen ist gut, gerade Wochenende