Recht am eigenen Auto?

8 Antworten

Wo als Profilbild? Auf WhatsApp wäre das nicht wirklich schlimm. Das sehen ja nur deine Kontakte. Auf Gutefrage können viel, viel mehr Leute das Kennzeichen des Autos sehen.

Auf meinem Gutefrage-Profilbild sieht man zwar auch das Kennzeichen des grünen Lamborghinis, den ich selber fotografiert habe, aber das Auto war von einer Autovermietung in Italien, die schon oft Bilder von dem Auto gemacht hat, wo man das Kennzeichen sehen kann, welche sie auch veröffentlicht haben und auf Google zu sehen sind.

Lg

Mache das Kennzeichen unkenntlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nein, mit Kennzeichen nicht, das musst du unerkennbar machen

Du kannst ja das Kennzeichen verpixeln

Wenn das Kennzeichen zu sehen ist, dann nein.