recht?

4 Antworten

Chance: eine Ermahnung ist keine Strafe. Wenn er sein Verhalten überdenkt und ändert, hat er die Chance, auch weiterhin straflos zu bleiben.

Rechte: er hat das Recht, die Klappe zu halten, wenn er nichts vernünftiges zu sagen hat.

Morddrohungen gegen die eigenen Eltern - ich glaub es hackt!?

Vielleicht sollte er in die Psychiatrie?

Wer sowas macht und seine Eltern verschreckt ist doch nicht normal.

"Hat er irgendwelche Chancen"

Die Ermahnung ist seine Chance. Er könnte jetzt seinen Mund halten und anfangen, sein Gehirn zu benutzen.

"oder Rechte?"

Er kann sich jederzeit einen Anwalt nehmen.

Er ist noch lange nicht weg vom Fenster. Vorsicht vor Wunschgedanken.

Allerdings ist er gerade dabei sich selbst abzuschaffen. Es gibt gar nicht so viel "dümmste Menschen auf der Welt", die er jede Woche neu erfindet. Er ist einfach "weird".