Reagiere ich auf das Abführmittel?

1 Antwort

Nun ja das Zeug ist halt wirklich eklig, und treibt einen wirklich an die Kotzgrenze und manche auch darüber hinaus.

Die Bauchweh bekommst du wahrscheinlich weil das jetzt schon anfängt zu wirken und sich alles zusammenzieht.

Ich hatte im Juni eine Darmspiegelung und musste ebenfalls dieses Abführmittel trinken, war wirklich ekelhaft, gott sei Dank hat es innerhalb der nachfolgenden Stunde eingesetzt die Wirkung und dann nach einer weiteren Stunde war alles vorbei.

Das ist aber wichtig dass du jetzt noch mal viel Wasser trinkst, denn du wirst jetzt ganz viel Wasser verlieren.