Raucht ihr vor euren Geschwistern?

3 Antworten

Also, ich persönlich, wenn ich rauchen würde und Geschwister hätte, würde ich nicht vor ihnen rauchen egal ob sie unter 18 oder über 18 sind, da ich kein „schlechtes“ Vorbild seinen möchte und sie nicht dazu bewegen möchte dies auch zu tun.

Ich würde vor ihnen rauchen sobald sie von sich aus Anfangen würden zu rauchen, aber nicht wenn sie nicht Raucher wären.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe und teilweise Rauche ich auch :p

Die Leute, die ich kenne, die vor der erlaubten Zeit angefangen haben, haben das natürlich in Gegenwart von Gleichaltrigen gemacht. Es ging ihnen auch um das Angeben.

Nein würde allgemein auch nicht unter 18 rauchen

Inkognito-Nutzer   15.09.2024, 13:10

Es geht ja darum, wenn die Geschwister u18 sind vor denen zu rauchen.