Rat nochmal?

1 Antwort

Das Ziel unseres Lebens ist, zu dem zurückzukommen, von dem wir kommen, nämlich von Gott und zwar erst dann, wenn wir unseren Auftrag, den wir von Gott bekommen und erfüllt haben. Du merkst im Moment, dass bei dir noch irgendetwas fehlt und das ist die Beziehung zu deinem Schöpfer, nämlich Gott. Diese Beziehung kannst du nur durch Jesus Christus bekommen. Wenn du in einem Gebet Jesus Christus bekennst, dass du ein Sünder bist, (dass sind übrigens alle Menschen, die Jesus Christus noch nicht als ihren Herrn und Erlöser in ihrem Herzen aufgenommen haben) und Seine Vergebung benötigst, wird ER dir vergeben. Dann bittest du Jesus Christus, dass er in dein geistliches Herz kommt. Diese Bitte wird Jesus Christus sofort erfüllen. Dann bist du eine Neue Schöpfung (2.Kor. 5,17) und versöhnt mit Gott und du hast dein Lebensziel erreicht. Damit ist dein Mangel, den du spürst, aufgehoben.

LG von Manfred

Doktor2000
Beitragsersteller

Ich bin total verzweifelt ich bin Ende 2002 das erste Mal in die offene Psychiatrie gegangen und weil ich im Ehe leben ich war da auch nicht gesund ich hatte geheiratet und bin aus dem elterlichen Haushalt stand auch nicht auf eigenen Beinen hatte eine schwere Angststörung und bin dann aber zu meinem damaligen Partner der sich für mich interessiert hat gezogen es war unglaublich viel Arbeit wir haben dreiviertel Jahr eine Wohnung renoviert und ich bin dann nachher vollzeit eingestiegen im schuhgeschäft es war unglaublich tragisch und irgendwann bekam ich Verdacht auf Hörsturz er ist nur hier und da wie er gemeint hat arbeiten gegangen so Gelegenheit Jobs und auch mal selbstständig und ich war mit allem habe mir immer wollte alles immer schön haben über perfekt vollzeit gartenarbeit Wohnung gemacht gemerkt dass mir alles über den Kopf wächst und dann kam der große Zusammenbruch und jetzt sitze ich nachdem er mich damals auch noch verlassen hatte wo ich gesagt habe ich war zu Hause ich war zufrieden es war alles fertig hat er sich eine Freundin zugelegt weil ich ihm auch nichts mehr geben konnte und wollte weil er auch in Schlendrian war hat er mich dann auch noch verlassen und in den Wohnheim für psychisch Kranke gesteckt und halbes Jahr erst wieder in die Psychiatrie in eine andere wo ich an allem habe teilgenommen und danach durfte ich nicht mehr in meine ehrliche Wohnung ich musste alles zurücklassen meine Carmen Tier alles was mir im Leben für mehr für mich wichtig ist auch meine Familie keine Konto nicht zu sich nehmen und jetzt lebe ich seit über 14 Jahren im Wohnheim für psychisch Kranke mittlerweile nur unter Männern habe da mich auch an allem gehalten jeden Tag auf schwerst auch alles gemacht und ich bin total fertig mit der Welt und ich merke einfach ich kann nicht mehr weil keiner mal was gutes für mich kommt man bekommt privat mal nichts von jemandem zurück wo man sagen kann man hat jemanden man kann mal zu sich man muss soll immer so weitermachen und das ist ein teufelskreis dass ich es geht einfach nicht

Wenn ich doch jeden Tag ich lebe ja schon in einer betreuten Wohngruppe also besondere wohnformen nennt sich das aber da bist du auch jeden Tag nur musste ich um alles hast noch nicht mal einen richtigen an alles selber kümmern und Chris auch nur immer wieder das gleiche vorgeschlagen keiner nimmt dich mal in irgendwas mit oder sowas und manchmal hast du das Gefühl wir gucken auch noch blöd wenn der vernünftige Person bist hier ist sogar kiffen erlaubt das finde ich auch nicht richtig