rassistische freundin “loswerden”?

3 Antworten

Du könntest den Spieß umdrehen und auch "mit" ihr lästern, über deutsche Vorurteile oder Vorurteile über Frauen.

fragezeichen129
Beitragsersteller

lustiger tipp aber ich möchte mich sowas nicht anpassen und davon abgesehen möchte ich mit ihr nicht unbedingt klar kommen sondern meine ruhe in der schule

SirSilenius  05.09.2024, 15:50
@fragezeichen129

Dann ist die einfachste Lösung, dass du ihr deine Probleme sagst, und dass es dich verletzt, und sie einfach mal darüber nachdenken soll, was sie da mit wem redet.
Also mit ganz ruhiger Stimme, vernünftig, weil du die Ältere bist. Entweder sie kapiert es, und du hast vielleicht 'ne "echte" Kameradin, oder sie lässt dich in Ruhe. :)

Na dann stimme ihr eben nicht mehr zu wenn sie derartige Dinge von sich gibt.

Wenn du eine andere Meinung hast dann SAG IHR DAS DOCH

fragezeichen129
Beitragsersteller

habe ich, wie gesagt nicht die hellste kerze.

ich habe sie vor 2 tagen deswegen sogar angeschrien und sie stehen lassen. 1 stunde später war die wieder neben mir und hat so getan als wäre nie was gewesen

Ignorier sie einfach. Falls sie so weiter macht, wird sie wahrscheinlich der Schule verwiesen