Rasiert?

13 Antworten

Hallo Milena87640j,

ich bin komplett haarfrei und finde das auch bei Frauen viel schöner!

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und dies muss auch so respektiert werden.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich mag es eher rasiert im Intimbereich. Finde ich schöner und gepflegt.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unrasiert finde ich es besser… bin selber unrasiert und finde es einfach sehr schön :)

es sieht reifer und besser aus

bin m16

Ich persönlich mag es lieber wenn man dort zumindest nicht ganz haarlos ist !

Mir gefällt unrasiert bei ihr besser. Der Anblick der Haare auf dem Schambein, die Haare welche die Schamlippen leicht verstecken und das Gefühl darin herumzukraulen