Rasierpickel im Intimbereich?

2 Antworten

Hallo, ich nehme die Milk von Bübchen. Das kühlt, pflegt und zieht schnell ein. Ist für Babyhaut und deshalb kann es nicht schlecht sein. 🤣😆 LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

lillyrose91
Beitragsersteller

Welche nimmst du genau? Kannst du mir einen Link dazu schicken? Hatte auch schon mal etwas von Bübchen. Bin mir aber nicht sicher ob es das war was du hier schreibst. Hab halt schon so viele Sachen ausprobiert.

Ich würde Dir Babypuder empfehlen, falls Du das noch nicht ausprobiert hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillyrose91
Beitragsersteller

Hab ich tatsächlich noch nicht! Direkt nach der Rasur rauf machen? Bzw wie oft? Nimmst du das auch dafür? Bzw hat es dir geholfen?

Mekpomm  26.07.2024, 10:06
@lillyrose91

Ja, es hat mir geholfen! Ich verwende es direkt nach der Rasur und je nach Bedarf, wenn nötig. Entscheide ich nach Gefühl.

lillyrose91
Beitragsersteller
@Mekpomm

Super, danke dir! Werde ich aufjedenfall bei der nächsten Rasur mal ausprobieren.