Rasieren?

5 Antworten

Hi bin auch 15 und habe es letztens vorsichtig mit einem nassrasierer probiert nicht gut gegangen. Bin dann filows Rat gefolt und benutzte jetzt einen elektrischen rasierer😉

Du meinst deine mutter fragen wie sie sich ihr ding rasiert 😂… nein fang im gesicht an un übertrag das prinzip

Im Internet schauen , da kannst Du Dich informieren.

Hast Du keinen Vater oder Bruder der es Dir zeigen kann ?

Sonst Enthaarungscreme benutzen.

M18

Einfach mal googlen - da gibt es genug Anleitungen. Ich hatte ein sehr offenes Verhältnis zu meiner Mutter (die auch sehr aufgeschlossen war), auch sexuelle Fragen - aber Ich hätte meine Mutter nie so etwas gefragt. Woher sollte sie das auch wissen?

Ich find du solltest es ausprobieren deine Erfahrungen machen/sammeln... Nur langsam und vorsichtig 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung