Rasen mähen Technikverfeinerung?

2 Antworten

Plastik muss man nicht mähen.

Gutefragenei534
Beitragsersteller

natürlich ich mach das jeden Monat und das wächst ja immer nach. ich hab so mutierte gen Plastik von Elon musk gekauft so Prototyp massig

Kunstrasen wird nicht gemäht, du Angeber. Auch deiner wächt nämlich nicht.

Gutefragenei534
Beitragsersteller

hä natürlich der wuchert richtig ich weiss nicht wovon du sprichst. ich wässere den einmal im Monat und düngen natürlich auch

BenniXYZ  28.09.2024, 23:33
@Gutefragenei534

Hm, in der Frage steht Kunstrasen. Der wäre folglich aus Plastik. Kann das wachsen? Allso falls ja, dann hätte ich einge Vorschläge für Plastikwachstum.

Gutefragenei534
Beitragsersteller
@BenniXYZ

ja das ist Plastik aber so n mutierten gen Plastik zeug von Elon musk so Prototyp mässig ist noch nicht auf dem markt. also aus Plastik aber der wächst halt immer nach