Radon slide 150 Fully?

1 Antwort

Jau kann es , und jap radon verkauft per Definition keinen Schrott

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Training3782
Beitragsersteller

Ich hole mir jetzt doch ein Camyon Strive AL.Aber trozdem danke für die Antwort

Training3782
Beitragsersteller
@shakur1988

Ganz und garnicht 🤮Das bike ist so geil wie mein Santa Cruz

shakur1988  10.09.2024, 14:39
@Training3782

Kp ich kauf generell nix aus Prinzip von canyon zwecks Firmenpolitik etc 😉

Ich würde mir aber zb auch niemals n apple Produkt holen etc

Gibt halt so ne Firmen die ich bis auf den tot hasse 😛🤣

Training3782
Beitragsersteller
@shakur1988

Da sind wir komplett andere Menschen-Bin kompletter Apple lover,auch wenn ich die Veränderung bei den neuen Modellen schwachsinnig finde.