Radiosender nur mit Herbert Grönemeyer?

5 Antworten

Sollen es nur die reinen Lieder sein, oder wünschst du zusätzlich Moderationen und Informationen über Herbert Grönemeyer?

este Lösung, alle CDs von ihm kaufen und dann in Dauerschleife hören.

Nein, da müsstest du dir deine eigene Playlist zusammenstellen.

Gibt es nicht, weil da eh nur ganz, ganz wenige reinhören würden.

Digibike  24.09.2024, 08:56

Zumal es nicht soviele Songs gibt. Da wäre ein 24h Event schon ein unlösbares Problem - wieviel Werbeblöcke dürfen den max pro Song eingespielt werden....