Radio Frequenz?

1 Antwort

Unklare Fragestellung. Frequenz am Transmitter oder am Radio einstellen oder beides?

Das Radio sieht nach nachgerüstetem Drittanbieter-Teil aus. Hast du keine Anleitung dafür?

Such halt am Radio zuerst nach einer freien Frequenz und die stellst du dann am Transmitter ein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hamu05
Beitragsersteller

Am Radio würde ich gerne eine ganz genau Frequenz einstellen

notting  19.09.2024, 20:50
@Hamu05

Und?! Ich habe nicht umsonst geschrieben "Hast du keine Anleitung dafür?". Ich breche das hier ab, wenn ich dir alles aus der Nase ziehen muss :-(

Im Zweifel in den Radio-Modus gehen und Drehknopf oder Pfeil hoch/runter probieren. Bei Sendersuchlauf (du hast schon eine freie(!) Frequenz am Transmitter eingestellt?) evtl. auch Track.

notting