Radical Racing Carbon Auspuff montieren?

1 Antwort

wenn du die drossel drin lässte sollte es eigentlich passen trzdm würde ich dir empfehlen eine bisschen größere düse einzubauen.

aliveformitski
Beitragsersteller

Aber warum?Ich mein ich bekomme ja durch einen gedrosseltem sporti keine Leistungssteigerung. Würde da gleich ein reiner passieren?Und welche Düse würdest du empfehlen

Jonas3341  02.09.2024, 18:16
@aliveformitski

ungedrosselt solltest du eine 10 % größere einbauen aber da er nur gedrosselt ist recht eine bisschen größere auch aus aber im generellen eine andere düse einbauen würde sicher nicht schaden