Quietschende Tür wegen Vape?

2 Antworten

Nö... Zwischen quietschenden Türen und dem Konsum von diesem Einwegmüll besteht kein Zusammenhang. Der Dampf verfärbt übrigens KEINE Tapeten und der setzt sich nahezu ausschließlich auf KALTEN Oberflächen ab, aber eh du da einen Effekt bemerkst, musst du die Dinger schon MASSENWEISE konsumieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Gamertnmt
Beitragsersteller

Ist keine Einweg vape, sondern eine normale. Danke für die Antwort

sunnymarie32  11.09.2024, 18:14
@Gamertnmt

Prima... danke das du Mehrweggeräte nutzt.

Vape kenn ich nur als Begriff für Einweg...

Ich wage zu behaupten, dass hier kein Zusammenhang besteht. Ist völlig normal, dass eine Tür mal zu quietschen beginnt. Abhilfe verschafft etwas Öl.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Gamertnmt
Beitragsersteller

Mein Problem ist das das nie so war. Auf einmal fangen tür und Schublade gleichzeitig an zu quietschen. Und das einzige was sich geändert hat ist das ich jetzt da vape.

aalbtraum, UserMod Light   01.09.2024, 20:27
@Gamertnmt

Joa. Dann stell das Vapen im Schlafzimmer mal ein und schau, ob sich was ändert. Wobei man so andere Einflussfaktoren natürlich nicht ausschließen kann. Ansonsten: Etwas Öl und es passt wieder.